Wie entsteht Zukunft?

Unsere Speak up Lounge ist ein Raum zum Diskutieren, Testen und Experimentieren. Hier formen wir mit dir neue Ideen, arbeiten Lösungen aus, erproben und skalieren sie. In der Speak up Lounge wird Zukunft erlebbar.

Der Prototyp

Unser Ziel: die Sparkasse Chemnitz bestmöglich weiterzuentwickeln. Dafür haben wir nun den geeigneten Rahmen geschaffen: In der Speak up Lounge steht der Kunde im Mittelpunkt. In unserem Test- und Experimentierlabor werden Nutzerbedürfnisse und -probleme identifiziert, Technologien und Trends erlebbar gemacht.

In zwei intensiven Monaten haben wir die Speak up Lounge entworfen und visualisiert. Bald findest du unser Kundenerlebniscenter auf 100 m2 im Herzen von Chemnitz, gleich neben der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse.

>Die Speak up Lounge

Visualisierung

Die Speak up Lounge

Praktisch, flexibel und öffentlichkeitswirksam. Im Handumdrehen können wir die Speak up Lounge an individuelle Anforderungen anpassen: Interviews, digitale Tests von Services und Produkten, Workshops oder Impulsvorträge und so viel mehr führen wir hier durch. Lass dich für die Speak up Lounge begeistern.

Investitionsrisiken minimieren

Investitionsrisiken minimieren

In der Speak up Lounge arbeiten wir mit den Kunden. Durch frühzeitiges Einholen echter Nutzerfeedbacks optimieren und entwickeln wir Produkte und Services, die am Markt Erfolg haben werden.

kostengünstig und flexibel

kostengünstig und flexibel

Wir gestalten die Speak up Lounge so, dass sie maximal flexibel einsetzbar ist. Auf diese Weise können wir schnell und kostengünstig verschiedenste Nutzungsmöglichkeiten abbilden.

Öffentlichkeitswirksam

Öffentlichkeitswirksam

Wir platzieren unsere Speak up Lounge mitten in der Chemnitzer Innenstadt in direkter Filialnähe. So machen wir Kunden neugierig auf die Sparkasse.

Wettbewerbsvorteil

Wettbewerbsvorteil

Wir konfrontieren Kunden in der Speak up Lounge mit Technologien und aktuellen Trends. Auf diese Weise schaffen wir ungewöhnliche Kundenerlebnisse und erhöhen die Chance, neue Geschäftsmodelle zu finden.